Was kann passieren wenn man der psychiaterin mitteilt das man nicht mehr will?

3 Antworten

Du stellst seit Tagen fast immer dieselben Fragen. Wenn deine Psychologin bei einem Termin feststellt, dass du etwas gezielt planst, kann es sein, dass du in der Geschlossenen landest. Immerhin hast du jemanden an deiner Seite, der dich betreut. Auch der Ratschlag, freiwillig in eine Klinik zu gehen, ist eine Hilfestellung, aber du scheinst jeden Ratschlag abzulehnen. Was sollen andere also tun? Du machst sicher auch hier indirekt einigen ein schlechtes Gewissen, weil sie Anteil daran nehmen, dass es dir schlecht geht, dir aber virtuell nicht helfen können. Und nur durch tagelanges Fragen wird es ja nicht besser. Dass du Hilfe brauchst, dürfte dir klar sein, aber diese Hilfe bekommst du nicht online von Fremden, sondern von Fachleuten, die sich deiner annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Linda241996
Beitragsersteller

Ich habe nicjt die Kraft freiwillig in die klinik zu gehen aber das versteht keiner

Naja sie wird die eine klinik dringend anraten und wenn du es ablehnst. Dich mit einem sehr unguten Gefühl nach Hause lassen.

Sie hat eigentlich Schweigepflicht.

Damit wirst du vielleicht erreichen, dass man sich um dich kümmert, falls das deine Absicht ist, erhälst du dann mehr Aufmerksamkeit als bisher