Was kann passieren?

2 Antworten

Hey⚘

Du kannst davon ausgehen dass deine Psychiaterin dein bestes will .

Deshalb gehst du ja dorthin ,damit du weiterkommst im Leben,und damit du gegenwärtige Schwierigkeiten verbessern und Überwinden kannst .

Was passieren könnte ?

  • Wo möglich bekommst du einen Platz auf einer Klinik Station ,aber wohl vermutlich auch nicht vonheut auf Morgen .
  • Und wenn deine Betreuerin per wtsp erreichbar ist ,dann hängst du ja auch nicht in der Luft .Wenn du nicht alleine Klarkommst dann schreibst du ihr halt .

Mach dich also nicht verückt ,und versuche vor allem auch immer tief und richtig ein und vor allem auch aus zu atmen.

Das hilft mir zumindestens immer gegen Stress.

https://youtube.com/shorts/oN1388kL0D4?si=5JuLz7iPfYUXJj-L

https://youtu.be/9lyRUoyHN0Y?si=2VTr9-ZveOL8C2tf

Lg ⚘

Ich denke es ist ein Notfall sobald du konkretere Pläne machst

Was passiert ist im Endeffekt vor allem dass sie versuchen kann dir zu helfen. Sobald du über 18 bist kann sie dich soweit ich weiß nur unter sehr speziellen Umständen gegen deinen Willen einweisen lassen (und auch ein Klinikaufenthalt kann ja helfen)

Also kann es nur gut sein