Tavor ( Lorazepam ) von Hausärztin Notfall?

2 Antworten

Psychologen dürfen im Prinzip garkeine Medikamente verschreiben da sie keine ärztliche Ausbildung haben! Ausserdem was willst du damit eigentlich behandeln? Und wieso Notfall?

Role007
Beitragsersteller

Hab Psychiaterin gemeint = verschrieben, sie ist auch Neurologin und FachÄrztin für Psychologie… Notfall aufgrund Panikattacke Einschlafstörung

Jeder Arzt kann das (auf Kosten der Krankenkasse: verschreiben. Die Ärztin möchte nur ihr „Budget“ schonen. Zu dieser Ärztin würde ich nicht mehr gehen.