Was kann passieren?

HayaSky  24.07.2024, 18:22

Noch? Also war sie schon alleine, aber wie viele Tage denn?

hundi881
Beitragsersteller

Ich glaube 2-3😔

DaLiLeoMishu  24.07.2024, 18:37

Hat ein Nachbar einen Schlüssel von euch, oder kann dieser Füttere einen Schlüssel zum Nachbarn bringen?

hundi881
Beitragsersteller

Ich weis nicht

6 Antworten

Bitte eingreifen. Katzen können das Fressen nicht selbständig einteilen. Wenn also kein Futterautomat mit Timer da steht, wird sie am ersten Tag das Essen alles aufessen und die restlichen Tage hungern.

Desweiteren ist sie völlig alleine, was definitiv psychische Folgen inform von Verhaltensproblemen nach sich ziehen wird. Wild urinieren und koten zb.

Die braucht TÄGLICH frisches Futter und Wasser . Und das Klo muss auch TÄGLICH gereinigt werden.

Das ist deine Pflicht. Wenn die Katze das nicht bekommt, kann es sein, dass sie dir die Wohnung vollscheißt und pinkelt. Katzen sind da empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Nein, das ist zu viel. Katzen brauchen Kontakt. Wenn es noch ne Katze oder Kater gäbe wäre es halb so schlimm bei genug Futter, aber dann, weil das Katzenklo dann lange, sogar sehr lange ungesäubert geblieben wäre wäre dann der Zustand vom Haus nicht der beste...

Das ist Tierquälerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

DaLiLeoMishu  24.07.2024, 18:36

Guck mal bitte unter Nachfragen! Die Katze ist bereits seit Tagen alleine.

ich würde eingreifen bei katzen kann es auch gut sein dass sie alles auf einmal isst weil sie nicht weiß wo ihre grenzen sind außerdem ist es auch nicht gut die katze so lange alleine zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Kater undbin von klein auf mit Katzen aufgewachsen