Was kann ich tun um passabel zu werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ebenfalls du solltest deine Augenbrauen zupfen oder besser rasieren. Dein Gesicht sowie Erscheinungsbild wirkt schon sehr feminin. Die Bartschatten verschwinden lassen und ein wenig mehr Schmuck tragen und auch ruhig die Haare wachsen lassen. Strickwaren oder Wollkleidung kannst du immer gut tragen. Mach einfach weiter so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Augenbrauen fallen sofort auf. So dick hat sie keine Frau. Lass sie Dir zupfen, sonst hast Du gleich wieder die Stoppeln stehen. Das kriegst Du dann auch nicht mehr weggeschminkt.

Dein Bartschatten ist auch ziemlich extrem. Gerade auf der Oberlippe sieht man es extrem.

Und guck nicht do traurig. Lächle mehr, auch mit den Augen. Die können übrigens auch ein wenig Farbe vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man sieht sofort das du männlich bist, deine Gesichtszüge sind sehr Maskulin, das lässt sich nicht einfach mit etwas Schminke und Co. entfernen

Erster Schritt, Augenbrauen komplett abrasieren und danach die gewünschte Form aufzeichnen, besser noch, lasern lassen!

Zweiter Schritt, Haare wachsen lassen und ggfs. etwas colorieren.

Dtitter Schritt, Wimperextensions bewirken Wunder und lassen deine Augen erstrahlen.

Vorstehendes sind eigene Erfahrungen und habe ich selbst erprobt, hat geholfen!

MaitreSadique  25.12.2022, 14:08

Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich genauso!

Du hast ein prima-weibliches Gesicht! Augenbrauen sollten deutlich ausgezupft werden, schmal und bogenförmig. Und auffällige Ohrringe sind ein Muss! Ich trage als Mann auch frei schwingende goldene Creolen 2 cm Durchmesser, die besonders bei hochgesteckten oder als Pferdeschwanz getragenen Haaren ein Hingucker sind. Lippen und Lider sollten etwas Farbe bekommen. Anderer Schmuck wie Halsketten, Armbänder und Ringe runden deinen Status als attraktive Dame ab.