Was kann mann so für ein aussie egg und eine ride fly full grown pink cat kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich habe mal für ein Aussie egg ein Dodo und ein T-Rex angeboten bekommen, das heißt du kannst bestimmt ein sagenhaftes pet aus dem Fossil egg, sowie aus dem Ocean egg bekommen. (Sind noch ungefähr gleich wert, auch wenn Fossil eggs nicht mehr erhältlich sind.) Andere Sagenhafte/Ultra seltene pets sind natürlich auch möglich. Eine Freundin hat sogar mal einen Ride Arctic Fox für einen Aussie egg bekommen.

Und für eine Pink Cat kannst du auch sehr gute offers bekommen. Neon Sagenhafte pets wären auch gut möglich, aber wenn schon dann sind sie noch erhältlich (Dragon, Unicorn, Kitsune, Griffin, Robo dog, King bee usw...) oder auch pets die man nicht mehr bekommen kann, (Kangaroo, Turtle, etc...)

Mit besten Grüßen,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Annabra89
Beitragsersteller

Hi,denkst du das eine fly,ride ladybag ein gutes offer für ein aussie egg ist?

W4lk3rs  23.04.2021, 22:14
@Annabra89

Die Person wäre under, du bekommst definitiv bessere offers.

Für eine Fly Ride Pink Cat habe ich folgendes bekommen:

FR Cow
R Frost Fury

Du kannst auch eine Turtle/ ein Känguru und Adds kriegen oder andere Pets vom Halloween und Christmas Event von diesem Jahr ebenso Neon sagenhafte Pets.
Bekommen habe ich sie für einen FR Elefant.

Für ein Aussie Egg kannst du N/F/R Pets kriegen, z.B. Pets aus dem Fossil - und Ocean Egg.

Sheltie6619

Ich hätte meinen FR Frost furry für pink Cat und aussie Egg :))))

Ist eigentlich ganz fair da der Frost furry nicht mehr im Spiel ist und dann noch fr . Außerdem mögen viele Leute ihn und du bekommst viele gute offer für ihn aber ich persönlich hasse ihn habe ihn mir aber für fast 1000 robux gekauft obwohl ich ihn nicht haben will :( deswegen würde ich halt gerne pink Cat für ihn obwohl ich denke das es in einpaar Monaten für mich zu 100% under ist und jz ja auch gerade Mal so fair ist aber ja . Würde pink Cat gerne haben da es einer meiner Dreams ist da ich Katzen liebe und selbst 3 habe 😺

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Annabra89
Beitragsersteller

Hallo,ich würde den trade nicht machen da ich persönlich Frost furys auch hasse😂mir wurde schon eine ride ,fly turtel angeboten und ich denke das mache ich☺ da ich es noch nicht gemacht habe kannst du ja noch vlt ein anderes offer vorschlagen wenn nicht akzeptiere ich den trade😁

DiamondFrog  24.04.2021, 19:59
@Annabra89

Ich habe noch r Emu, fr Wahl mit Horn (wie heißt das ???) , r Krebs, nfr chocolate Dog, nfr Robin, also wie gesagt fr furry, r Wolf, r Potion,f r pig ( mein Liebling deswegen weiß nicht ob ich den trafen will :() , f Panda , r toy Monkey ,nfr bee Banana Car , normaler crebs, dann habe ich noch verschiedene Autos , robux, und noch irgendwelche Ride die ich gerade nicht aus dem Kopf weiß ;) ich schreibe einfach welche dazu wenn sie mir wieder einfallen :) achsooo jz weiß ich r Metal ox, Metal ox , viele normale ox , einpaar lunar ox unddddd ehhh noch irgendwas kp auch dir was aus

DiamondFrog  24.04.2021, 21:57
@Annabra89

Never xD hab nur gesagt was ich habe :) auch dir welche aus ich entscheide ob ja oder ne