Welche Offers sollte ich dafür bekommen (Adopt me trading)?

1 Antwort

Hi,

Ich schreibe mal von den Sachen wo ich weiß, wie viel sie wert sind

4 . Emu: gleich viel wert wie der Australian Kelpie, sie sind beide aus dem Aussie Egg und beide selten.

15 . Frog: kommt auch aus dem Aussie Egg und ist soviel Wert wie der Koala, sie sind beide ultra selten. Du könntest seltene Pets aus dem Fossil Egg oder auch mit Glück einen normalen Dragon, da der Frog schon länger nicht erhältlich ist.

12 . Die Mummy Cat Boxen sind (noch) nicht sehr viel wert, da sie noch sehr neu sind und auch erhältlich, am besten behältst du sie eine Weile oder nutzt sie als Add für Trades

13 . Oxen sind nicht sehr beliebt, sie waren einfach zu günstig und mann konnte viele kaufen, deshalb haben sehr viele welche. Du könntest für eine Ox Box vielleicht 2 In-Game (selten) oder 1-2 Out-of-Game Pets (gewöhnlich-selten), die nicht sehr viel Wert sind, kriegen.

2 . Trade das Fossil Egg am Besten nicht, es ist schon länger Out-of-Game und wird wertvoller, auch wenn die Dinos meiner Meinung nach nicht sehr beliebt waren.

11 . Der Ghost Bunny war am letzten Halloween Event (also vor 1 Jahr) für 4.000 Candys erhältlich. Der Wert von ihm steigt, da man ihn nur noch durch traden kriegen kann. Du kriegst eine Snow Owl für ihn, oder 2 In-Game Legendarys oder 1 Out-of-Game Legendary + mittlerer Add (kommt drauf an welches Legendary)

6 . Die King Bee ist gleich viel Wert wie der Pinguin, also könnte man für ihn einen R Pinguin kriegen, vllt aber auch 2 normale seltene/ Ultra seltene(ohne F/R) Out-of-Game Pets kriegen, da die Bee Ride ist und somit vorallem bei neueren Spielern beliebt ist.

7 . Der Dragon ist mit kleinem Add soviel Wert wie ein Unicorn, da sie gleich große Chance haben, gehatcht zu werden. Er ist auch vorallem bei neueren Spielern sehr beliebt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein 😅, es kann sein dass du oder der, mit dem du tradest, adden muss, da ich nicht den genauen Wert der Pets kenne.

Liebe Grüße, Sheltie6619 ^^

Muffin884
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort