Was kann man zur Kultur Neu Seelands sagen?

2 Antworten

Welche Kultur meinst Du denn? Die der Maori oder die der weißen Bewohner? New Zealand oder Neuseeland ist da zweigeteilt und Du solltest Dich entscheiden, was Du wissen willst. Wobei eigentlich nur die Kultur der Maori wirklich interessant und auch noch sehr lebendig ist.

Die Infos dazu findest Du im Internet, wie z.B. diesen Link: https://www.newzealand.com/de/maori-culture/ und das solltest Du auch selber recherchieren können. Mein Suchbegriff war "kultur maori neuseeland". Versuche es doch mal. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Es gibt sehr viele Schafe dort