Was kann man zur Hausübergabe schenken?

3 Antworten

Brot und Salz fürs neue Haus. Steht symbolisch, glaube ich, dafür, dass sie immer was zu essen haben und immer genug Geld da ist. Kann man im Kaufhaus schon als fertiges Geschenk kaufen. Ansonsten ist eine gute Flasche Wein eigentlich fast immer ein willkommenes Geschenk.

ich würd keine blumen schenken das ist iwie so abgedroschen :D am besten ist immer irgendwas nützliches was man wirklich abunzu mal braucht.

Normalerweise schenkt man bei solchen anlässen nichts.Aber du kannst ja eine gute Flasche Wein oder Sekt schenken.