Spitze vom Copic Multiliner "nachfüllbar"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, erstmal ist es wichtig was für einen Multiliner du hast. Von Copic gibt es zwei Sorten. Und nur einer der Copic Liner ist dazu fähig die Spitzen, und die Tinten auszutauschen. Die anderen und meist auch etwas billigeren, sind nur einmal benutzbar! Ich Verlinke dir mal den richtigen Liner, ein Video hat ja bereits jemand gepostet, so erspare ich mir so gar etwas arbeit ^-^ https://www.der-kuenstlershop.de/multiliner-sp-schwarz.html Hier der Nachfüllbare. Leider ist dieser etwas bis etwas mehr xD teurer, aber er liefert dir gleich mehrere Auswechselbare Spitzen. Leider muss ich auch sagen, das Copic seine Preise erhöht hat. Ich selber benutze eine andere Alternative, da ich Copic leider gar nicht mag. Ich kann dir ja mal eine billigere Variante Verlinken, die auch super Pigmentiert sind, billiger und so gar hübscher. Auch diese sind Wasserfest. Aber leider sind auch diese Liner nicht nachfüllbar. https://www.j-stuff.de/Stifte/Brushpen-Pinselstifte/Sakura-Pigma-Micron-Fineliner-Einzelstift-Farbe-49-SCHWARZ.html?listtype=search&searchparam=Sakura Dort findest du auch viele Alternativen zu Copic, falls dir diese zu teuer sind ^-^

Pokkie
Beitragsersteller

Ich benutze den Copic Multiliner in der Farbe Sepia und 0,3. :) Habe den auch bei j-stuff eben gefunden. Wenn der wirklich genau so gut ist, dann wäre das wirklich super! Vielen Dank für den Tipp!

Estermis  31.01.2018, 23:23
@Pokkie

Kein Ding, ja ich habe den seit Jahren benutzt, da mir Copic irgendwann auch sehr ins Geld ding >.<

Nein, leider nicht.

LG

Jo