Was kann man zum Geschäftsessen anziehen?

3 Antworten

Am besten ist es einen Guten Eindruck zu machen mit einem Smoking oder ähnlichem.

Gabri113  27.06.2023, 16:53

Aber Frauen können in der Geschäftswelt genauso Anzüge tragen

kim294  27.06.2023, 16:52

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei "Sandra" um eine Frau handelt. Daher fände ich einem Smoking nicht so passend.

Ein Kostüm mit Bluse und Pumps würde ich empfehlen.

Sandra151265672
Beitragsersteller

Noch was

oldfashioned66  27.06.2023, 20:16
@Sandra151265672

Die entsprechende Unterbekleidung wäre auch nicht schlecht, also BH und dergleichen. Möchtest du, dass ich dich einkleide?

Ort und Zeit sind dazu Faktoren, die in der Frage verschwiegen werden. Auch fehlt die Information, um welche Art Geschäft auf welchem Niveau es geht. Normale Bürokleidung sollte fast immer gehen.