was kann man zum buffet mitbringen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

antipasti (zb marinierte oliven oder champignons), rohschinken, schafkäse, taboule, gegrilltes ofengemüse mit aioli, quiche oder frittata oder strudel (schmeckt auch kalt ausgezeichnet!), gefüllte weinblätter, hummus, falafel, kleine frikadellen, mozzarella-tomaten-spieße, hühnchen-satay mit erdnusssauce, auberginendip (baba ganoush), frittierte wan tan, kichererbsen-tomaten-salat, rote-bete-salat mit joghurt und minze, süße sachen wie zb muffins oder brownies oder nen kuchen, ...

-> lasst es euch schmecken & feiert schön!

MoinCherie
Beitragsersteller

vielen Dank :)

fein sind doch auch immer CHIPS und COLA :-)

was auch super fein ist ist fritierte Hähnchenstücke... (einfach zuerst kochen und danach in Mehl oder Parniermehl tauchen und dann ins heisse Oel. kannst auch verschiedene Salate machen... davon gibts nie genug Möhrensalat, Gurken oder grüner ..

cupcakes oder muffins ! kommen super an und sind auch einfach zum essen!

MoinCherie
Beitragsersteller

gute idee,danke :)

Frikadellen, kalte Chickenwings, kleine Schnitzel, Baguett, Kräuterbutter, Möhren, diverse Dips mit und ohne Knoblauch, Karottensalat, Krautsalat, schnittfester Käse, Frischkäse, Oliven ...

Pizzabrötchen, Blätterteigtaschen, Guacamole, ... :)