Was kann man zum 18. Geburtstag machen ohne viel Geld auszugeben?

3 Antworten

Welches Budget steht denn zur Verfügung?

Club finde ich nicht gelungen - da verlaufen sich alle und man macht nichts Richtiges zusammen. Da zieht eher jeder so sein Ding durch.

Auch wenn ich 14 bin/werde hatte/habe ich das selbe Problem... Kein Platz zu hause und wollte aber Homeparty ähnliches machen... Natürlich auf "teenie" nivou (oder wie man das schreibt...). Ka ob es für dich eine Optionwähre oder nicht aber miete dir einen kellerraum/ veranstaltungsraum wo ihr lärm machen könnt. Ist meistens nicht soo teuer wie man denkt! Einfach mal nachfragen, das kostet nichts. Natürlich musst du auch bisl was herichten und einkaufen aber sag deinen Friends sie sollen auch bisl was mitnehmen. Nur eine idee haha. Könnte ja sein das es passt irgendwie^^ viel spaß und gutes gelingen bei der party! Alles gute im Vorhinein 😋

mxarie  26.09.2016, 15:59

hahaha ich miete dir nichts hahha. ich meinte miete dir! 😂

c51429
Beitragsersteller

Ja wie teuer soll das denn bitte sein ? Ich denk das es schon teuer ist und bist du ein Junge ,?

mxarie  01.10.2016, 08:19

ist überall unterschiedlich der preis. aber fragen kostet eh nix!

wie wärs mit irgend einer Aktivität unter Tags? oder muss abends gefeiert werden?

wie viel kannst du ausgeben? evt könnte man ja für 1-2h ne Go-kart bahn mieten.

oder fürs billige Budget _ gemeinsam Kegeln gehen.

c51429
Beitragsersteller

Gute Idee mit Go Kart .. wie teuer ist denn das ?

dancefloor55  29.09.2016, 07:40
@c51429

die Preise werden von Land zu land/Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.

ganz billig ist das aber auch nicht. Die Preise z.b. von einer Kart bei mir in der Nähe.

Bahnmiete:

Montag bis Sonntag, sowie an Feiertagen:

1 Stunde € 400.- (max. 10 Karts)

1/2 Stunde € 250.-  (max. 10 Karts)

Einzelfahrten:

10 min. Ticket € 10.-

20 min. Ticket € 18.-

30 min. Ticket € 27.-

Block:

12 Trainingsfahrten (12 x 10 min) € 100.-