Was kann man zum 18. Geburtstag machen?

2 Antworten

Lagerfeuer/grillen in einem Park ist eigentlich immer cool. Ansonsten würde ich dir eine Bar am Wasser empfehlen, an einem Fluss, da sind dann meistens andere Bars/"Beach" Clubs oder so daneben, in die man weiter ziehen kann. :)

Erst einmal, ist Vorfreude die schönste Freude! :)

Es gibt die Möglichkeiten, den 18. Geburtstag sehr individuell zu feiern.

Entweder mit einer "Big Party" oder in einer Großstadt Disco zu feiern.

Im Trend liegt jetzt auch neuerdings einen Urlaub mit dem besten und internsten Freunden.

Je nachdem wie Du Dich entscheiden magst, wünsche ich Dir ganz viel Spaß!