Was kann man zu sechst im Zug machen?

Und wir würden gerne Spiele spielen, die gut geeignet sind im Zug…Also lieber nicht solche Spiele wie Mensch ärgere dich nicht sondern so spiele wie Uno. Kennt ihr da gute Spiele?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uno spielen. Oder einfach reden?

Coolehunde
Beitragsersteller

Danke!

Einfach nur Zug fahren. Nimm Rücksicht auf die anderen Fahrgäste, die gern ihre Ruhe haben wollen. Manche schlafen da sogar, weil sie nen anstrengenden Tag hatten oder haben werden. Also bitte reißt euch zusammen, so schwer ist das nicht.