Was kann man zu Hause machen wenn man Hausarrest hat und alle technischen Geräte weg hat ?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber du hast dein Handy noch, da könntest du Spiele machen, z.B. Mahjonngg oder ähnliches. Oder auch malen, basteln.

Ich finde es aber auch großartig von dir, dass du nicht über deine Eltern schimpfst. Wahrscheinlich hast du die Strafe verdient und du siehst das auch ein.  Darüber kannst du dir auch Gedanken machen, damit so etwas nicht mehr vor kommt. :)

Naja, bei guter Führung wird die Strafe vielleicht auch vorzeitig aufgehoben. Ich drück dir die Daumen.

JordanBoy
Beitragsersteller

Ja ich hab die strafe verdient und das ist das handy von meinem stiefbruder

Sinea99  13.02.2016, 00:28
@JordanBoy

Oh, das ist schlecht. Aber du wirst es irgendwie überstehen, das habe ich auch schon hinter mir. :)

Manga holen und lesen ;)

Sonst kannst du ein Handy von einem Freund leihen, dass darf nicht beschlagnahmt werden ;)

§ 246

Unterschlagung

(1) Wer eine fremde bewegliche Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zueignet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

(2) Ist in den Fällen des Absatzes 1 die Sache dem Täter anvertraut, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe.

(3) Der Versuch ist strafbar.

§ 244a
Schwerer Bandendiebstahl

(1) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer den Diebstahl unter den in § 243 Abs. 1 Satz 2 genannten Voraussetzungen oder in den Fällen des § 244 Abs. 1 Nr. 1 oder 3 als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Raub oder Diebstahl verbunden hat, unter Mitwirkung eines anderen Bandenmitglieds begeht.

Viel Erfolg!

PinguinPingi007

lesen, musik machen, liegestütze, kochen, aufräumen oder ausmisten, sich weiterbilden, brett spiele, schach strategien ausdenken und und und

JordanBoy
Beitragsersteller

Gute ideen

mojo47  13.02.2016, 00:15
@JordanBoy

nutze den monat um langfristig von den technischen geräten weg zu kommen. dein hirn und dein körper werden es dir auf ewig danken!

mein pc ist kaputt gegangen als ich 17 war und am anfang war es sehr schwer für mich aber nach spätestens 2 wochen findet man sehr viele tolle dinge die man machen kann und wesentlich besser sind als zocken oder so ein blödsinn! diese geräte halten einen davon ab herauszufinden wer man eigentlich ist und man verdrängt eigentlich alles damit.

Lesen, Yoga, kochen, Sport (sowas wie die squat challenge), malen (sofern du leinwände, Farben, etc. Zuhause hast), online Shopping, meditieren

Du könntest z.B. ein Buch lesen!

JordanBoy
Beitragsersteller

Danke aber ha ich schon das wird auch irgendwann doof aber danke tr

abiana  13.02.2016, 00:19
@JordanBoy

Wenn du ein bisschen auf Sci-Fi stehst es gibt viele gute Star Wars Bücher oder über Video Spiele. Lese gerade selber eins über Assassin's Creed.