Was kann man zu einem rosa Rock kombinieren?

7 Antworten

Graues t-shirt mut ner schicken statementkette. Weiße bluse :)

Bitte niemals schwarz mit Pastellfarben. Ein ganz dunkles Lila ginge, oder auch grau.

Mimii921  27.09.2014, 09:49

Rosa an sich ist noch kein pastell. Genau so wenig wie hellblau pastell ist. Erst wenn beide farben noch heller werden, demnach dann pastellrosa bzw pastellblau genannt werden, sind es auch Pastellfarben.

Pangaea  27.09.2014, 09:52
@Mimii921

Rosa ist nur dann kein Pastell, wenn es knallpink ist.

Mimii921  27.09.2014, 09:54
@Pangaea

Dann nennt man es pink ;)

Schließlich unterscheidet man ja noch zwischen altrosa, rosé, puderrosa, pastellrosa,....

Pangaea  27.09.2014, 09:56
@Mimii921

Rosé, Puderrosa und Pastellrosa sind alles Pastellfarben, und Altrosa auch, falls es hell genug ist. Und Schwarz sieht zu allen einfach furchtbar aus.

Mimii921  27.09.2014, 09:58
@Pangaea

Ok, wenn du meinst. Ich hab einen fachmann, der genau das gegenteil sagt.

und ich trage auch oft altrosa und kombiniere immer schwarz und es sieht immer gut aus.

aber das ist ja gott sei dank nur deine meinung.

Hautfarben passt auf jeden Fall schon mal, weiß oder cremefarben passt auch. Schwarz passt nicht.

Immer hautfarben/teint möglich, aber auch schwarze Feinstrumpfhosen, die passen zu fast allem.LG

Schwarz, grau, braun, hautfarben