was kann man zu dritt Abends tun? :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrheit oder Pflicht spielen! (Wenn ihr zu faul seid, aufzustehen auch ruhig einfach nur Wahrheit^^) Kissenschlacht! Über Lehrer lästern! Karaoke oder so? Macht zusammen ein Videos indem ihr irgendwas nachspielt oder verarscht! Macht Telefonstreiche! Hophop, die Nacht ist noch jung!

wenn man nicht aufstehen will und kein Film schauen möchte, kommt nur wenig in Frage ;D REDEN :) Gruselgeschichten erzählen, Lästern (^_^) und über die Zukunft reden/planen..

Okay nicht so prickelnde Ideen, doch mir ist nichts anderes eingefallen ;D

augen evrbinden,gegenseitig schminken und Fotos machen :D

diar19991  23.11.2012, 22:04

Das ist so vor 13 1/8 Minuten. :D

Über Jungs abstimmen und Wahrheit oder Pflicht spielen sowie Kissenschlacht.

'DVDs schauen

CDs hören

usw.

In der Nachbarschaft rumschleichen und Paranoia bekommen, das macht echt spaß, wie alt seit ihr denn, dass ihr dafür alt genug seit :D