Was kann man zu dieser Uhr tragen?

4 Antworten

Lange Jeans und Polohemd natürlich. Kurze Jeans oder Tshirt wären unschön aber kann man machen. Anzug kann man auch anziehen aber man sollte nicht overdressed sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, ist doch schließlich nur eine Uhr.

Wenn du zu der Uhr eine kurze Hose tragen willst, dann aber auch bitte das passende Polohemd:

Bild zum Beitrag

oder

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)

eigentlich alles. Das ist ja eine Universal Uhr. Wenn du mal was anders haben willst empfehle ich dir eine Holzuhr von Holzkern, die passt zwar nicht zu jedem Outfit, macht deinen style aber einzigartig