Was kann man unter das verstehen?

2 Antworten

Das kann bedeuten, dass er es geschafft hat, sich eine andere Beschäftigung zu suchen und man höchstwahrscheinlich nicht an einen Typen mit Tendenz zum Stalker geraten ist.

Besorgniserregend ist es da eher, wenn man nicht nachvollziehen kann, dass Menschen auch mal Zeit für sich brauchen (und in der Regel auch WOLLEN) - selbst wenn Emotionen wie Liebe im Spiel sind.

Vielleicht, um den Kummer zu vertreiben? Ich weiss es nicht genau, aber jenachdem wohin er fährt, hat er vielleicht auch einfach keine Zeit, zurückzuschreiben.

Mach dir keinen Kopf.

Lg