WAS KANN MAN ÜBER SEINE FAMILIE ERZÄHLEN IN EINEM REFERAD?!

4 Antworten

Was arbeiten sie. Wie haben sich deine Oma + Opa kennengelernt zum Beispiel...sowas finde ich immer richtig interessant. :) wo waren deine großeltern oder eltern schon im urlaub etc.

.....erzähl über deine eltern, was die für berufe haben, wann sie zuhause sind, wenn du geschwister hast, sag wie sie heißen und wie alt sie sind, wa sdzu mit denen unternimmst, wo wohnt ihr? beschrieb das haus in dem du wohnst, wie lange du schon mit diener familie dort wohnst,

Hallo! Wichtig ist,w a s Du über Deine Familie berichtest. Hebe Dinge hervor,die Du an den einzelnen Familien-Mitgliedern besonders schätzt Und wie toll Deine Eltern und Geschwister usw zusammen halten Da gibts doch einiges zu berichten.Oder erlebte Geschehnisse wie z.B.wenn Du Hilfe brauchtest oder traurig warst und w e r Dir dann in schwierigen Situationen geholfen hat. Und wie liebevoll Dich Deine Eltern erzogen haben und und und. Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig helfen???????????? Wäre schön!!!!!!!

kerkdykhotmail  03.09.2013, 18:50

Hallo EntenhausenFan, du hast die Frage gut beantwotet, ich hoffe du kommst bald wieder, denn du gibst immer guten Rat und Hilfe. Lg.kh.

Die Herkunft deiner Eltern/Großeltern, eure gemeinsamen Hobbies, was ihr als Familie zusammen alles unternimmt,...