Was kann man tun wenn man klein und hässlich ist und kein Geld hat als Mann?

4 Antworten

1. An der Größe kannste nix machen

2. Kümmer dich mehr um dich, schätz dich wert und akzeptier dich. Such dir eine Frisur die du magst, geh trainieren und such dir nen Kleidungsstil der dir gefällt

3. Geh arbeiten

Als ich noch klein war, legte ich mehr Wert auf das Aussehen meines Freundes. Aber allmählich stellte ich fest, dass ich mit einem gutaussehenden, aber inhaltslosen Menschen nicht zurechtkomme. Daher ist es wichtiger, an der eigenen inneren Qualität zu arbeiten, als auf äußere Bedingungen zu achten.

Wenn man die Liebe nicht findet, bedeutet das, dass sie nicht die richtige Person ist.

  1. Muskelaufbautraining hilft zwar nicht gegen ein häßliches Gesicht, verhilft aber zu einem schönen Körper, der bei Frauen gut ankommt.
  2. arbeiten hilft gegen finanzielle Probleme

Wenn schon erwachsen, dann kannst du an deiner größe nix mehr ändern.

Hässlich? Ansichtssache, wenn wirklich Hässlich im Aussehen dann vielleicht versuchen das aussehen zu ändern, neue Brille, anderer Haarschnitt, Hautreinheit verbessern, evtl mal zum Hautarzt sich Tipps holen.

Kein Geld? Arbeit und Sparen hilft.