Was kann man tun um sein Adrenalinspiegel zu erhöhen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll es ein einmaliges „Erlebnis“ sein, oder willst du heile aus der Nummer rauskommen können? 😉😅

Geh auf den Kirmes und fahre Achterbahn, oder gehe einfach auf jemanden zu, der dir gefällt und sprich ihn/sie an. Dann wird Adrenalin ausgeschüttet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übernachte einfach mal auf dem Friedhof. Ist zwar nicht erlaubt, wird aber seine Wirkung nicht verfehlen. Gibt auch Legales, z.B. ganz alleine tief im Wald zu übernachten, da kommt Stimmung auf.

Motorrad fahren kann ich sehr empfehlen, nichts pusht Adrenalin so wie das... 🏍️ 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung