Was kann man tun, um einer Partie im Sinkflug wieder zum Höhenflug zu verhelfen?

2 Antworten

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Man bekommt es medienwirksam hin, oder man profitiert von einer anderen Partei, die gerade Prozente verliert. Manchmal kommt sogar beides zusammen.

Für mich stellt sich die Frage so. Wie kann ich meine Mitbürger von meinen Positionen überzeugen. Das geht nur in der Debatte und es kann auch mal nicht klappen. Politik auf Zuruf der Umfragen empfinde ich aber als Fragwürdig da eben keine echten und ehrlichen Positionen bezogen werden. Das schadet langfristig mehr. Die SPD hats auf die harte Tour gelernt, die CSU z. B muß es noch lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert