Was kann man tun um Bettwanzenbefall vorzubeugen?

1 Antwort

Das ist völlig überflüssig!

Nur weil in Frankreich in der Bahn Bettwanzen vorgekommen sind, bedeutet das noch lange nicht, dass sie bei dir zu Hause auch auftauchen werden.

Bettwanzen gibt es überall, auch in Deutschland und wenn die Gefahr so groß wäre, dann müssten wir alle Bettwanzen zu Hause haben.

Bei normaler Hygiene kommt das nicht vor und deshalb ist es vollkommen unnötig, sein Bett und andere Textilien mit giftiger Chemie zu kontaminieren.

Wie ich gerade gesehen habe, gehst du sehr leichtfertig mit Insektensprays um. Das solltest du deiner Gesundheit zu Liebe überdenken.

Gegen Silberfischchen gibt es Köderboxen, die schaden nur den Silberfischen und nicht dir. Was man von diesen Sprays nicht sagen kann.