Was kann man tun gegen diese Gefühle?

1 Antwort

Da ich gerade auf der anderen Seite deines Problems stehe (ein sehr junges Mädchen hat sich in mich eventuell verguckt), bin ich froh, dass ich mal den Rat geben kann.

Dein Fetisch können ältere Männer oder, da du von Autoritätspersonen sprichst, hast du eine devote Ader. Ich weiß nicht genau, wie alt du bist, aber wenn du von Lehrern oder Trainern sprichst, dann hat dein Angebeteter ein echtes Problem, denn als "Erzieher" sind andere Regeln da, sie werden verknackt. Du würdest also deiner "Liebe" die Zukunft versauen.

Mein Rat ist: Schwärme weiter, aber lass ihn es niemals wissen. Wenn ihr keine "Beziehung" mehr habt, dann kannst du dich an ihn ranmachen, aber du solltest dann auch mindestens volljährig sein.