Verbraucht die PS4 Pro viel Strom oder wenig?

6 Antworten

kommt drauf wie man es sieht.

läuft ne ps4 ganzen tag auf volle auslastung wird sie schon was gut verbrauchen.

für paar stündchen nicht hält sich das in grenzen.

nen kühlschrank verbraucht mehr ;)

Mehr als eine Glühbirne, weniger als die Stadt London.

Aber mal im Ernst, keiner weiß, was für dich viel oder wenig bedeutet. Guck einfach in die Leistungsdaten bzw das Datenblatt der Konsole, welches sich recht leicht googeln lassen könnte, und vergleiche die darin vorkommenden Verbrauchsdaten mit etwas dass du kennst.

Etwa 160W im Spiel. Ob das viel ist darfst du selbst entscheiden.

Ich würde sagen es ist nicht so viel.

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach ca. 20 Sek. Gegoogelt. 150 Watt beim Spielen. Das geht klar, ein Pc verbraucht manchmal mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das Tasächlich mal ausprobiert!

Bei einer Stunde spielen verbraucht die etwa 300kJ Volt. Das kostest dich so 5€.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

MfG

187loveroasis

EinEgomane  24.04.2021, 22:10

Eine Stunde gleich 5 Euro? Da stört sich aber nicht richtig an