Was kann man studieren mit so einem Zeugnis?

3 Antworten

Mein Zeugnis sah genau so aus. Ich habe dann eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht, weil man dort kein Mathe hat, sondern so ein Fach, wo man lernt, wie man Kinder mit Mengen, Zahlen usw in Kontakt bringt. Das war viel entspannter. Allerdings trifft das nicht auf alle Bundesländer zu. Kommt auch immer drauf an ob das Abi bestanden ist oder nicht.

BerlinMoabit21
Beitragsersteller

Ja Abi Prüfungen habe ich noch vor mir

Politikwissenschaften

BerlinMoabit21
Beitragsersteller

langweilig🥱

Aktuell musst du noch die Prüfung bestehen. Könnte knapp werden. Danach würde ich eine Ausbildung machen.