Was kann man statt Hanteln nehmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein eigenes Gewicht. Liegestütze oder mit deinen beiden Armen dein Körper hoch ziehen, fallenlassen, wieder hochziehen usw. Einfach ausprobieren.

FilCat
Beitragsersteller

ich schaff höchstens 2 Liegestütz ;) ja und wo soll ich mich da hochziehen? danke!

Franky08  05.07.2011, 16:46
@FilCat

zwei hohe Stühle, die nicht am Boden verrutschen. Dann jeweils ein Arm an einem Stuhl, und mit den Armen hochziehen, fallen lassen, wieder hochziehen, usw.

LadinaAnna  05.07.2011, 17:32
@FilCat

wenn du jeden Tag liegestützen machst werden es schnell mehr als 2 sein.. allg. eine gute Übung...

FilCat
Beitragsersteller
@Franky08

ok, ich werds probieren! :)

FilCat
Beitragsersteller
@LadinaAnna

ich hab gestern 5 geschafft!! :D macht das was, wenn ich mit meinem Gesicht nicht ganz am boden ankomm?

Guck mal bei ebay, da sind Hanteln wirklich nicht teuer. Oder kaufe Dir gebrauchte.

FilCat
Beitragsersteller

ich schau mal! danke :)

nimm deinen Körper: Kimmzüge eng im Untergriff für Bizeps, Dips bzw. Bankdips für Trizeps.

FilCat
Beitragsersteller

und wo mach ich zuhause Klimmzüge? :o was sind Dips? danke!

Bücher (GROßE BÜCHER) kommt zwar spät aber egal

FilCat
Beitragsersteller

ist zwar schon zu spät, da ich mir schon Hanteln gekauft hab, aber trotzdem danke ;)

Wenn du in die Flaschen Sand füllst sind sie nicht mehr so leicht :)

FilCat
Beitragsersteller

an und für sich ne gute Idee, aber ich bin von Wasserflaschen schon auf Sand-Flaschen umgestiegen ^^