Was Kann Man SONNTAGS mit Seiner Freundin Machen?

8 Antworten

Hm, müsst ihr denn wirklich immer krampfhaft etwas unternehmen, wenn ihr euch seht?! Gerade wenn deine Freundin einen ruhigen Ort bevorzugt, könntet ihr es euch doch auch einfach mal bei dir oder ihr zu Hause gemütlich machen... Gemeinsam kochen, schön essen, reden, Fortsetzung offen...

Baris311292
Beitragsersteller

Auch Gut Danke <3

tja wenn man sich unterhalten können soll ist kino ja nicht aber vielleicht geht ihr einfach raus spazieren irgendwas machen ball spielen oder sonst was xD oder trefft euch mal bei einem von euch beiden und schaut einen Film an

Baris311292
Beitragsersteller

xD kino... Unterhalten >.< hehe

Ja bei ihr ein film gucken..^^

Biergarten...KIno...STÁRLIGHT EXPRESS....

Vielleicht könntet ihr euch einfach was kochen und euch eine DVD in der Videothek ausleihen.

gemeinsame activitäten im bett.

Baris311292
Beitragsersteller

im Bett unterhalten Danke <3