Was kann man so nachmittags/abends in der city machen?

ahja und wo kann man am besten neue Leute kennenlernen?

4 Antworten

z.b in einem Café oder geh in eine Art Camp in den Ferien da lerne ich persönlich immer viele Leute kennen mit denen ich auch nach dem Camp Kontakt habe:)

Deinen Vorsatz finde ich gut. Wenn es geht suche dir Orte mit viel Natur und spaziere mal. In der Stadt kannst du auch spazieren gehen und evtl. dabei einen Döner kaufen. Aber bitte meide Discos oder so, da wird oft viel getrunken und das ist kein guter Umgang für dich. Suche dir reife Menschen als Freunde, die ihre Grenzen kennen. LG Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist, du suchst dir einen Verein, der dich interessiert. Dort lernt man andere Menschen im gleichen Alter kennen, die auch die gleichen Interessen haben. Alles andere entwickelt sich dann.

Als Minderjähriger unter 16 abends auszugehen ist etwas schwieirg.

Kneipe, Cafe oder Bistro. Biergärten sind jetzt etwas frisch geworden abends