Was kann man in Stuttgart alles an einem Sonntag machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch wilhelma sagen...dann gibt es auch noch ein planetarium, fernsehturm, Mercedes Benz museum und andere museen. Rosensteinpark und schlossplatz ja es gibt echt viel...bald macht auch das Frühlingsfest auf dem cannstatter wasen auf da gibt es sehr viel zu sehen.

Mercedes-Benz Museum oder Porsche-Museum oder Naturkunde-Museum, Wilhelma (sehenswert!!!), schickes Essen im Bischoff-Club.

aufjedenfall in die Wilhelma :) Mercedes- Benz Museum ist eher langweilig , es sei denn ihr steht auf Autos :)