Was kann man so mit nem jungen reden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann man mit den meisten über sogut wie jedes Thema sprechen am besten wäre aber etwas wofür sich die andere Person interessiert damit das Gespräch leichter abläuft. Am bestes ist es einfach zu gucken von wo man sich kennt und dementsprechend ein Gespräch anzufangen oder zu führen oder man fragt einfach für was sich die andere Person so interessiert und spricht über sowas

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Soweit waren wir auch schon und fällt nix neues ein👍

Junko977  18.08.2024, 03:30
@AlyiaCharlotte

Ist halt ein bisschen schwer so zusagen ünerwas man so schreiben kann aber rman könnte z.b. auch darüber schreiben was man so die letzten Tage gemacht hat oder die nächsten oder z.b. paar pläne machen was man so vor hat

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller
@Junko977

Wir haben die letzten tage gemeinsam gezockt also ist das auch schon erledigt haha🫡

Eigentlich kann man mit den meisten über sogut wie jedes Thema sprechen