Was kann man sich noch auf den Arm schreiben?

4 Antworten

Nun OK, was ich dir schreibe, das wird dich höchstwahrscheinlich nicht gerade amüsieren, das ist mir aber auch herzlich egal. Du bist 14 Jahre alt und ergo hast Du in der Schule doch auch allerhand Unterrichtsfächer und derweil Du gerne Themenbezogen auf deinem Arm herumkritzelst, so wäre es doch bestimmt auch sinnvoll dich der Unterrichtsthemen anzunehmen. Da hättest Du ungeahnte Möglichkeiten und normalerweise könntest Du dann sogar deinen ganzen Körper dafür verwenden, Du wärst dann quasi ein wandelndes Wissensmädchen und jeder der etwas wissen möchte brauchte dann nur bei dir auf deinem Körper danach suchen.^^ Vielleicht hättest Du dadurch sogar eine Chance ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen.^^

Da hat jemand die Kindheit noch nicht hinter sich gebracht

Ich schreib mir so zeug immer auf den arm:

1. I love you to the moon and back.

2.xoxo ( die o kann man auch als herz schreiben)

3. Kiss me in the rain. Hold me in teh dark and live me 'til the end.

4.die namen meiner besten freundinen

5.hausaufgaben XD

hiffe ich konnte dir weiterhelfen,

Amy