Was kann man sich alles zum 15. Geburtstag wünschen?

5 Antworten

n Auto... ne eigene Werkstatt wär geil :P mit Hebebühne für Auto und Motorräder+P4 Prüfstand xD... sonnst nen Intel Xeon BX80644 wär hammer :D

Siriri
Beitragsersteller

jajaja das alles zum geburtstag :PP

TERMALTAKE  20.09.2015, 01:52
@Siriri

Naja... sin halt meine Wünsche und Träume :D am Ende sins n Paar mit liebe gestrickte Socken von der Omi und ich freu mich genauso drüber xD ;)

Ein neues Handy, Anziehsachen, DVDs. Oder du wünscht dir etwas für dein Hobby, was du dir vielleicht selber nicht leisten kannst.

PS 4, XBox One, Karte für ein Fußballspiel, Fallout 4 (!), eine/n Katze/Hund, Musikanlage,

Wenn du keine Wünsche hast, sei doch froh und "zwing" niemanden dazu Sachen zu kaufen die dir selbst nicht mal eingefallen wären.

Siriri
Beitragsersteller

aber meine eltern werden mir so oder so was zum B day kaufen