Was kann man seinen Freunden in der Schule sagen wenn man ein Gespräch mit der Schulpsychologin hatte, es ihnen aber nicht sagen möchte, wo man hingeht?

1 Antwort

Ich würds für mich behalten.

Deine Klasse kann die Kenntnis deines Besuches sehr gut gegen dich verwenden. Klar ist das dann DUMM, aber Kinder/Jugendliche können sehr grausam sein.

Sag einfach du musst zum Arzt oder hast ne Zwischenstunde oder sonst was. Allenfalls die Psychologin selbst fragen. Vielleicht ne Randzeit etc. etc.

Oakley60
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber ich meinte es eher so, dass ich das Gespräch mit der Schulpsychologin während dem Unterricht haben werde und nicht weiß, was ich meinen Freunden sagen soll warum ich weg bin. Hab die Frage wahrscheinlich nicht konkret genug gestellt!