Was kann man seinen Eltern zu Weihnachten schenken?

18 Antworten

Ich habe keine Ahnung wie alt Du bist, unser Sohn hat uns letztes Jahr mit etwas Selbstgebackenem überrascht. Das hat er klammheimlich zu Hause gemacht, ohne dass wir etwas merkten. Ansonsten finde ich Theaterkarten ganz nett.

Maximus40  01.11.2008, 12:46

Dann ist Dein finanzielles Budget sicher beschränkt. Etwas Gebackenes finde ich da schon nett.

Strohblume
Beitragsersteller

Ich bin 15...=)

Einen gemeinsamen Kurztripp in eine andere Stadt oder so.

Ich habe für meine Eltern etwas Nettes im Internet gefunden und zu Weihnachten bestellt:

Es sind Postkarten, die zusammen eine Tour durch Berlin ergeben. Auf den einzelnen Postkarten sind Fragen und Antworten zu interessanten Fakten. Macht sich besonders gut zu Zweit und/oder in der Gruppe.

[]

Es wird momentan sogar fertig verpackt in Geschenkpapier (ohne zusätzliche Kosten) verschickt.

Merci schachtel kaufen (entweder mit oder ohne verzierung) und dann musst du die schachtel aufmachen und die einzelnen riegel mit farbigem papier bis zur hälfte umhüllen und dann z.B. Danke für deine Geduld

Hallo, ich antworte dir als Mutter. Eltern wollen nicht, dass ihre Kinder viel Geld ausgeben. Du bist 15 und hast sicher nur Taschengeld. Schenke ihnen selbstgebastelte Gutscheine über Sachen die du im laufe des Jahres einlösen kannst, wie z.B. einkaufen, Frühstück machen, Auto waschen, mal bügeln. Einfach mal etwas Arbeit abnehmen. Sie freuen sich bestimmt darüber.