was kann man mit 12 jahren seinen eltern zu weihnachten schenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit schönen oder witzigen Bildern einen Kalender für 2024 gestalten ( kann man auch bei dm oder online oder basteln a dazu gibt es Rohlinge im Schreibfachhandel).

das ist ein Geschenk für beide und hält sich preislich echt im Rahmen

etwas, dass den Eltern gefällt!

Es ist schwer dir Tipps zu geben, wenn man deine Eltern nicht kennt. Du kennst sie doch und solltest wissen, woran sie Freude haben.