Was kann man seinen crush am besten schreiben?

Pixel2  21.06.2024, 15:53

bitte geschlecht und alter so wie geschlecht vom crush.

Und wie lange kennt ihr euch schon? In der selben klasse? oder sonst schonmal kontakt in der freizeit gehabt?

Capitalbra2004
Beitragsersteller

17 ist w und selbe Klasse ja

2 Antworten

  • "Hey [Name], wie war dein Tag heute?"
  • "Ich habe gehört, du magst [Hobby/Interesse]. Hast du das in letzter Zeit gemacht?"
  • "Dein Lächeln hat meinen Tag verschönert."
  • "Ich gehe am Samstag zu [Event/Ort]. Hast du Lust, mitzukommen?"

Pixel2  21.06.2024, 15:55

Die antwort von julian ist so super dass ich keine antwort verfasse und ihm Danke sagte.

Schreib zb.
• Hey, wie geht es dir so heute

• Habe gehört [Positives, Negatives] freust dich;alles in Ordnung ?

• Hey, versteh ne Mathe HA nicht kannst du sie mir erklären?

• Hey, spielst du [Hobby (Instrument, Sport)] und kannst du es mir beibringen

Ja wenn du mehr brauchst oder fragen hast wie genau du ihm sagen kannst was du fühlst kannst du hier gerne nochmal fragen ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits vielen Menschen dabei geholfen