Crush auf alten crush von Freundin?

3 Antworten

Sie wird es wahrscheinlich schlimm finden, wenn ihr noch solche Schuldramen im Freundeskreis habt. Je erfahrener und älter ihr werdet, desto eher seht ihr ein, wie egal das alles ist.

Das wär mir ziemlich wurscht 🤷‍♀️ Meine Freundinnen dürfen tun und lassen was sie wollen, so lange sie mir nicht meinen Freund auszuspannen versuchen 😌

Nein, da er mich ja nicht mehr interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.