was kann man seinem Freund/kennenlernphase zum Geburtstag schenken?

(Wir kennen uns schon länger aber hatten nie wirklich Kontakt haben vor kurzem erst so Interesse für einander entwickelt)

3 Antworten

Lego geht bei Jungs immer🔥

Nein spaß weisst du glaube ich am besten was er am meisten mag

lexaprvt
Beitragsersteller

ja schon aber will ihm was holen was er gebrauchen kann oder was er mag aber wen ich ihn frage sagt er er ist wunschlos glücklich

Luccca248  28.08.2024, 19:48
@lexaprvt

Dann musst du ihn nix schenken unternehmt einfach schönes zusammen 😉

lexaprvt
Beitragsersteller
@Luccca248

das ist eine gute Idee aber er will seinen Geburtstag auch mit seinen Freunden feiern und will mich dabei haben meinte er deswegen

Da solltest du schon etwas mehr über ihn wissen. Ansonsten kannst du ihm ein paar Gutscheine für einmal knutschen oder einmal kuscheln schenken.

Liebe 🌞 Grüße

lexaprvt
Beitragsersteller

also wir kennen uns schon relativ lange nur jz haben wir so mäßig Interesse für einander entwickelt ich finde allgemein ist es schwer was für jemanden zu finden

Ein Armband was du auch hast. Das wäre echt süß

lexaprvt
Beitragsersteller

Aber was für eins , denkst du es würde es tragen?

Philippipi  26.08.2024, 16:39
@lexaprvt

Wenn er z.b. Basketball spielt spielt dann vlt so ein kleines schwarzes mit kleinen Basketbällen dran oder sowas in der Richtung

lexaprvt
Beitragsersteller
@Philippipi

das ist es ja haha er spielt kein Basketball oder Fußball oder sowas deswegen , aber denkst du eins mit seinem Anfangsbuchstaben oder ist meinem würde gut kommen?

Philippipi  26.08.2024, 18:18
@lexaprvt

Natürlich. Da bin ich auch nichtcfrauf gekommen. Sehr kreativ

lexaprvt
Beitragsersteller
@Philippipi

würde Parfum auch gut kommen oder nicht so?

Philippipi  27.08.2024, 08:29
@lexaprvt

Ja, aber erst wenn ihr wirklich zusammen seid. Jetzt erstmal was kleines süßes.