was kann man seinem freund zum jahrestag schenken?

2 Antworten

Es gibt solche Partnershirts auch bei Amazon, dann zwar nicht personalisiert, aber der Grundgedanke bleibt gleich. Sonst ist es immer ganz gut persönliche Interessen oder gemeinsame Erlebnisse im geschenk zu integrieren, kommt eigentlich immer gut.

Speedy987  09.11.2024, 14:25

Du könntest doch einfach zwei weiße T-Shirts im Kik oder so kaufen, die müsstest du zusammen für So 5 € oder so bekommen und dann kannst du noch Text draufstecken oder mit permanenten Farben sogar selber drauf malen oder etwas schreiben. Als andere Idee würde mir da vielleieicht ein personalisierter schlüsselanhänger oder so einfallen

Ich habe schon viele Jahrestage hinter mir, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass persönliche Geschenke viel besser ankommen, als blöde, gekaufte.

was hältst Du davon: Du kaufst zwei gleiche tshirts in euren Größen und dazu tshirt Marker und dann machst Du eure Partnershirts selbst.

selbst, wenn sie nicht perfekt werden, da ist was drauf, was auf den bestellten nicht drauf ist: Deine Zeit und Liebe. :)

mxrly 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 23:40

Super Idee danke !!

19BVB09  09.11.2024, 08:54
@mxrly

Vergiss nicht, Pappe zwischen die Schichten zu legen, damit die Farbe nicht durchdrückt. :)