was kann man seinem freund zum jahrestag schenken?
Hey Leute,
Ich habe ein riesiges Problem und zwar mein Geschenk was ich eigentlich für meinen Freund geplant habe kostet mit Versandkosten usw. 50 €. Das ist mir wirklich echt zu viel vor allem aus dem Grund weil ich sind für das Geschenk nur um die 27,76€ bezahlt hätte. ( Für beide Partnerlook T-Shirts)
So und nun ist bald der 14.11 und ich brauche dringend geschenk Ideen, ich hatte noch als Idee so Gibs hände zu schenken, also wo man die so selbst machen, allerdings weiß ich wirklich nicht ob ihm das gefällt...
Hättet ihr noch irgendwelche anderen Ideen (mein Maximum an Geld werden um die 25-30 € )
Danke an alle wirkliche Ideen haben.
2 Antworten
Es gibt solche Partnershirts auch bei Amazon, dann zwar nicht personalisiert, aber der Grundgedanke bleibt gleich. Sonst ist es immer ganz gut persönliche Interessen oder gemeinsame Erlebnisse im geschenk zu integrieren, kommt eigentlich immer gut.
Du könntest doch einfach zwei weiße T-Shirts im Kik oder so kaufen, die müsstest du zusammen für So 5 € oder so bekommen und dann kannst du noch Text draufstecken oder mit permanenten Farben sogar selber drauf malen oder etwas schreiben. Als andere Idee würde mir da vielleieicht ein personalisierter schlüsselanhänger oder so einfallen
Ich habe schon viele Jahrestage hinter mir, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass persönliche Geschenke viel besser ankommen, als blöde, gekaufte.
was hältst Du davon: Du kaufst zwei gleiche tshirts in euren Größen und dazu tshirt Marker und dann machst Du eure Partnershirts selbst.
selbst, wenn sie nicht perfekt werden, da ist was drauf, was auf den bestellten nicht drauf ist: Deine Zeit und Liebe. :)
Super Idee danke !!