Was kann man seinem Fahrlehrer schenken?

8 Antworten

Erst was schenken wenn Du den Schein in der Tasche hast, das könnte sonst "falsch" gewertet werden. So etwas macht man nicht, ähnlich verhält sich das bei Rechtsanwälten - erst was schenken wenn der Fall abgeschlossen ist.

ganz hart gesagt, ich würde ihm nichts schenken. Ich fand/finde meine FL auch super nett, aber kriegen tun die trotzdem nix. Wenn vlt. zum Geburtstag oder so und dann einfach was kleines, witziges...das übliche krimskrams.-ne Karte oder so Die Prüfung ist doch iwie sein job, du schenkst doch der Kassierin im Supermarkt auch nix, wenn sie dich an der Kasse bedient.

Baldriantropfen,wirken beruhigend.Oder ein Nervenstärkungsmittel.

Zum Beispiel eine Flasche Wein, ein Buch, eine CD- ich kenne deinen Geldbeutel und die Vorlieben deines Fahrlehrers nicht. Im Zweifelfalle nimmst du eine schöne Karte, mit der du dich bei ihm für seine Mühe bedankst und klebst auf den Umschlag ein hübsches,kleines Spielzeugauto; evtl noch eine Schleife außenrum; darüber freut er sich bestimmt. Hast du deinen Führerschein schon? Wenn ja: herzlichen Glückwunsch/ wenn nein viel Erfolg