Was kann man schönes mit der ersten Freundin unternehmen (14 Jahre)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kino, schwimmbad, baggersee, zoo, streichelzoo, freizeitpark, fußball spielen, federball spielen, spazieren gehen, daheim ein film schauen,...

hi, also ich bin zwar schon viel älter als du Anerkennung das ist bestimmt hilfreich ;-) ein picknick auf einer wiese oder im Wald ist doch immer romantisch. du kannst da Obst Kuchen was süßes paar Getränke und und und und also was du willst mitnehmen. vll kannst du ihr noch die Augen verbinden wenn ihr kurz vor dem Ort seit oder ihr einfach nicht verraten was ihr wo macht :-) viel Spaß!

kino, eis essen, schwimmbad, spazieren gehen und picknik machen... da gibts vieles :)

Kinooooo (: Die Tribute von Panem ist ausgelaufen, aber so ein Kuscheldvdabend hat auch was ;)

kino etwas romantisches eis essen schwimmbad

floritoasty98
Beitragsersteller

wo kommst du her