was kann man produktives am computer/ im internet machen also für andere, so arbeit mäßig aber es geht mir nichtmal ums geld bekommen nur das mir wer sagt?

3 Antworten

Mit dieser Frage hast du anderen bereits geholfen. Du hast mit dieser Frage andere Vereins aufgerüstet.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man produktiv am Computer arbeiten kann, um anderen zu helfen oder um etwas für sich selbst zu lernen. Hier sind einige Vorschläge:

  1. Freiwilligenarbeit: Es gibt viele Online-Plattformen, auf denen Freiwilligenarbeit angeboten wird, z.B. für Hilfsorganisationen, die Hilfe bei Übersetzungen, Dateneingabe oder Social-Media-Management benötigen.
  2. Online-Tutoring: Wenn Sie über Fachkenntnisse in einem bestimmten Bereich verfügen, können Sie Online-Tutoring anbieten. Es gibt viele Plattformen, auf denen Sie als Online-Tutor arbeiten können.
  3. Admin-Arbeiten: Es gibt viele Unternehmen, die virtuelle Assistenten für administrative Aufgaben suchen. Sie können solche Jobs finden, indem Sie auf Online-Jobbörsen suchen oder sich direkt bei Unternehmen bewerben, die virtuelle Assistenten benötigen.
  4. Übersetzen: Wenn Sie eine zweite Sprache beherrschen, können Sie Übersetzungsarbeiten online anbieten. Es gibt viele Plattformen, auf denen Sie sich als Übersetzer anmelden können.
  5. Programmieren: Wenn Sie Kenntnisse in der Programmierung haben, gibt es viele Möglichkeiten, wie Sie online arbeiten können. Sie können an Projekten teilnehmen oder Ihre eigenen Apps oder Programme erstellen.
  6. Online-Forschung: Sie können als Online-Forscher arbeiten und Unternehmen oder Personen bei der Durchführung von Recherchen unterstützen.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen Ihnen weiter!

Naja was willst du am Computer großartig machen?

Chatten mit wildfremden Leuten ist sinnlos. Und alles andere macht auch keinen sinn.

Ich würd dir empfehlen zu zocken playstation wenn du hast oder andere Konsolen.

Oder ein gutes Buch lesen.