(Outdoor)-Smartphone mit gutem Empfang auch im Wald / in den Bergen?

2 Antworten

Kommt auf den Anbieter an, z.b Telekom (D1) hat gutes Verbindungs-Netz!

Mag Outdoor auch ganz gerne^^ Ein Handy mit Walkie-Talkie Funktion und Sim-Karten Fach für 2 SIM Karten. Telekom(D1) und Vodafone(D2) Sim Karte besorgen dazu Ein Rugged Phone z.b Ulefone Armor 26 Ultra (Walkie-Talkie Version). Dann haste mehr Möglichkeiten, also so würde ich´s machen um gute Verbindung zu Haben mitten im Wald^^

Woher ich das weiß:Hobby

NeoSem88  07.07.2024, 01:54

lol ist ja schon uralt der beitrag :D

Die Cat Telefone sind sehr robust.

Empfangsleistung ist bei allen Telefonen oft recht gleich.

Ein Duoband könnte hier noch etwas reißen, eine Karte D1eine Karte D2. O2 ist leider auf dem Land oft das erste was fehlt.