Was kann man morgens anstatt Brot essen?

11 Antworten

Eier mit Speck, Thunfisch mit Zwiebeln, Fisch, Bratwurst mit Majo,.....

Aber gesund ist das nicht. Ist zwar kohlehydratfrei, aber glaub mir, du kriegst ne ordentliche Verstopfung davon.

Der Körper braucht Kohlehydrate.

ohne kohlenhydrate geht es nicht und es ist ganz gut morgens sie zu essen, d. h. nicht als süssigkeiten, sondern komplexe kohlenhydrate, diese machen und halten länger satt, sie sind unerlässlich, weil die besten energielieferanten für den körper. du kannst z. b. statt brot gekochter reis mit gemüse essen. oder gekochte/gebackene kartoffeln (in schale), diese kannst du auch für die pause mitnehmen, sie sätigen auch sehr gut.

ja bei sowas, entweder obst, Staub oder nix. Nur du weißt schon das diät bei frühstück nicht viel bringt, den die Kalorien die du da zu dir nimmst brauch der Körper um den Kreilauf hochzufahren, iss lieber abends Kohenhydratfrei, das ist besser fürn Körper und bringt mehr

Hallo vVvPhilippvVv,

ich hätte jetzt gesagt Müsli/Cornflakes oder auch Obst (Apfel, Banane, Kiwi usw.). Jedoch ohne Kohlenhydrate wird's schwer, da fast in jeder Mahlzeit Kohlenhydrate drin steckt.

rainwithmilk  03.03.2013, 15:38

In obst sind ziemlich viele Kohlenhydrate (fruchtzucker) und in Cornflakes eigentlich auch :)

Warum Kohlenhydrate weglassen? Dann musst du die Wurst/ den Käse so essen, anders ght das nicht. Bringt dir aber nichts, auch nicht zum abnehmen, wo soll deine Energie sonst herkommen?

vVvPhilippvVv
Beitragsersteller

Natürlich bringt das was zum abnehmen, der Körper zieht sich die Energie dann aus dem Fett und man nimmt ab.

Schneemoeve  03.03.2013, 17:55
@vVvPhilippvVv

JA aber das trifft nur zu wenn du eine Low Carb Diät machst und nicht einfach morgens die Kohlenhydrate weglässt, dass bringt gar nichts. Bei einer Low Carb diät werden deine glycogenspeicher geleert und dadurch greift der Körper auf Fettreserven zurück. Dazu musst du aber den ganzen Tag low carb essen. Nur morgens einfach keine Kohlenhydrate essen bringt nichts, eher das Gegenteil.