Was kann man mit Snapchat alles machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach eine weitere App wie jede andere auch. Leute, aus einem Semester, mit denen ich täglich spreche, was ihnen so passiert ist, sind dabei völlig auf das Handy fixiert und wollen sich beinahe nie unterhalten. Es liegt dabei nicht an den Persönlichkeiten selber, sondern an dem Strom und Bestrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nutzt täglich Technologie

Soweit ich weiß nur Filter.

Manche nutzen es auch zum chatten ( aber nur Mädchen )

Man kann auch noch videos schauen wie bei tiktok aber sonst sehe ich auch nicht einen großen sinn dahinter

StrumpfPrinz
Fragesteller

Gleiches Prinzip wie TikTok oder Instagram Reels?