Was bedeutet dies, wenn ich geträumt habe, dass meine Oma gestorben ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird gesagt, dass wenn du träumst, jemand stirbt, lebt diese Person länger :)

Also bei uns bedeutet das, dass die Oma länger leben wird, als sonst.

Aber ist halt bei uns nur so ein Glaube.

Es bedeutet dass du geträumt hast dass deine Oma gestorben ist. Falls Träume tatsächlich was zu bedeuten haben oder irgendeinen Zweck erfüllen, dann habe wir bis heute noch keine definitiven Antworten gefunden.