was kann man mit seiner Famillie sonntags machen?

4 Antworten

In eine andere Stadt fahren, spazieren gehen,Eisessen, Essen gehen, Picknicken, ins Schwimmbad gehen, ins Kino gehen,in den Zoo, Bowling spielen gehen,Fahrrad fahren,... Es gibt viele Dinge die man mit der Familie machen kann:)

Viel Spass euch:)

naja du kannst mit deiner Familie

eis essen gehen

ins Schwimmbad gehen

ins Kino gehen

einen Film am Abend anschauen oder einfach so fernsehen schauen

Fahrrad tour unternehmen

Gesellschaftsspiele wie zum beispiel Monopoly oder mensch ärgere dich nicht ,Stadt ,Land, Fluss

etwas kochen

auswärts Essen gehen

Wandern gehen etc da gibt es wahrscheinlich so viele Sachen

Einen Film (im Kino) gucken, Eis essen, spazieren gehen, Minigolf spielen, Schwimmen,...
da gibt es eigentlich recht vieles.

Einen gemeinsamen Ausflug, einen Spielenachmittag, grillen, ...